Hallo, ich bin Sandra, Expertin für berufliche und persönliche Erfüllung, Ermutigerin von Herzen und Vorwärtsdenkerin.

Hallo, ich bin Sandra, Expertin für Raus aus 9 to 5, Ermutigerin von Herzen und Vorwärtsdenkerin.

Ich unterstütze dich, eine erfüllende, berufliche Perspektive zu finden, damit du endlich zufriedener und selbstbewusster dein eigenes Leben gestalten kannst.

Ich habe es nach 14 Jahren Konzernjob gewagt, meinen gut bezahlten und sicheren Job zu kündigen und mein eigenes Business zu starten.
Das Beste, was mir passieren konnte…
Es ist mir ein Herzensanliegen, dir zu zeigen, dass es sich lohnt, deine Träume zu verfolgen.

Und wenn dein Traum eine Selbstständigkeit bedeutet? Umso besser!

Dann kannst du dein Business genau so gestalten,
wie es zu dir und deinem Leben passt.

 

  • Du wünschst dir flexible Arbeitszeiten, um mehr Zeit für dich, deine Familie und Freunde zu haben?
  • Du möchtest deine Kreativität und Vielfältigkeit in deine Arbeit einbringen, damit du erfüllt und zufrieden bist?
  • Du träumst davon, etwas Sinnvolles und Nachhaltiges zu erschaffen und deine Talente einzusetzen, um Mehrwert für andere zu bieten?
  • Du liebst Freiheit und Selbstbestimmung, möchtest reisen und von überall auf der Welt arbeiten können?
  • Du willst endlich deine Selbstzweifel hinter dir lassen und dich trauen, deinen eigenen Weg hin zu deinem Herzensbusiness zu gehen?

Ich bin überzeugt: Du kannst das!
Denn alles, was du brauchst, um deinen Traum zu verwirklichen, steckt bereits in dir.

Wie ich dich unterstützen kann?

  • deinen Traum (wieder) finden
  • Ziele setzen
  • Fokus und Struktur, um deine Ziele zu erreichen
  • unermüdliche Motivation, um dranzubleiben
  • Grenzen überwinden – raus aus der Komfortzone
  • Selbstzweifel und Glaubenssätze erkennen und verändern

Für kostenlose Inspiration trage dich hier ein

“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do.
So throw off the bowlines.
Sail away from the safe harbor.
Catch the trade winds in your sails.
Explore.
Dream.
Discover.”

Mark Twain

Mein Weg von 9 to 5 zu Sandra Orff

Meine Vision

Ich möchte Frauen ermutigen,
ihr wahres, wundervolles ICH
(hinter der Maske) zu
entdecken, weil ich daran
glaube, dass wir ein Leben in
Fülle empfangen dürfen.

9 to 5 im Konzern

Als Wirtschaftsingenieurin in einem großen Konzern sollte ich doch eigentlich zufrieden sein – ein vernünftiger Job, gute Bezahlung und ein sicherer Arbeitsplatz.
Doch ich war permanent auf der Suche, begleitet von dem Gefühl
„In dir steckt noch mehr“.

Ja, aber was?

Ich war es gewohnt, zu tun, was „man“ von mir erwartet. Da spielte es keine Rolle, was ich für Wünsche und Träume hatte (die kannte ich nicht mal).

Dadurch habe ich mir nicht viel zugetraut. War unzufrieden mit mir und meinem Leben.

Neue Wege?

Als ich bemerkte, dass ich regelmäßig sonntags Bauchschmerzen bekam war klar:

Es muss sich etwas ändern.
Der Gedanke, zu kündigen, tauchte das erste Mal auf. Ich traute mich nicht.

Ich verdiente zu gut; der Sprung war zu groß. Und außerdem: was sollte ich denn sonst arbeiten?

Ich begann eine Weiterbildung in Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz und war von Anfang an fasziniert.

Was im Nachhinein nicht verwunderlich war, denn schon vor über 10 Jahren wollte ich gern Persönlichkeitstrainerin werden.

Das hatte ich scheinbar vergessen…

Selbstständigkeit, ich komme

Als mich der Gedanke an eine Selbstständigkeit in diesem Bereich nicht mehr losließ und ich mich intensiv damit auseinandersetzte, gab es für mich kein Halten mehr.

Die Euphorie und Vorfreude waren auf einmal um ein Vielfaches
größer als alle Ängste und Selbstzweifel.

Ich kündigte und ging mutig neue Wege hinein in die Selbstständigkeit.

Ich hatte nicht gleich DIE Idee. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte.

Meine Ängste und Selbstzweifel waren von
meiner Euphorie zwar überstimmt, aber nicht verschwunden…

Trotzdem ging ich los, eroberte neues Land und kann dir heute zeigen, wie du DEINEN Traum verwirklichen kannst.

Und du?

Möchtest du auch mutig losgehen? 

Dann trag dich in den
Newsletter ein und ich unterstütze dich
mit kostenfreier Motivation und Inspiration.

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe,
Sandra 

Ich bin deine Expertin für Raus aus 9 to 5.Ich begleite dich aus deinem Konzernjob hinein in die Selbstbestimmung.

Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden.

Xing-Profil von Sandra OrffLinkedIn Profil von Sandra OrffFacebook Seite von Sandra Orff