12-Wochen-Coaching

Willst du herausfinden, was du wirklich willst, um ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu genießen?

Auch wenn eine laute Stimme in dir dich ständig kritisiert

Jeden Sonntag Abend bekommst du Bauchschmerzen, wenn du an die neue Arbeitswoche und deinen langweiligen Job denkst?

Deine Motivation ist längst flöten gegangen und deine Aufgaben bearbeitest du wie ein Roboter – du funktionierst, aber es erfüllt dich nicht.

Du schaust dir die Stellenanzeigen an und sofort meldet sich deine innere Stimme: „Das kannst du eh nicht“. Du fragst dich, wo dein Selbstvertrauen geblieben ist.

Und als ob das nicht genug wäre, stellst du erschreckend fest, dass du deinen Frust mit nach Hause nimmst und an deinen Lieben auslässt.

Du fühlst dich so richtig festgefahren.

 

So kann es einfach nicht weiter gehen!!!
Es MUSS sich etwas ändern.

Stell dir vor,

9

Du weißt ganz klar, wo du beruflich hin möchtest und entdeckst die Berufung, die dich innerlich erfüllt

9

Du bist so motiviert, dass du mutig die Schritte gehst, die dich an dein Ziel bringen

9

Du traust dir mehr zu und trittst selbstbewusster auf, weil du endlich weißt, was du wirklich willst

9

Du bist zufriedener und ausgeglichener und spürst, wie sich das positiv auf deine Beziehungen auswirkt

9

Du spürst, wie du über deine eigenen Grenzen hinauswächst, denn dein innerer Kritiker wird zu deinem Freund werden 

Hi, ich bin Sandra.

Viele Jahre war ich Ingenieurin in einem großen Konzern. Zwar hatte ich einen tollen Verdienst, war aber unterfordert und auf der Suche nach Sinn und Erfüllung.
Als ich mich schließlich überwand, meinen Job zu kündigen und als Coach zu arbeiten, glaubte ich, endlich das Leben zu führen, dass ich wirklich wollte.
Als ich meinen ersten eigenen Online-Workshop veranstaltete, merkte ich, dass mein Job zwar genau richtig für mich ist, aber meine hohen Ansprüche an mich selbst – angefeuert durch mein Denken „Du bist nicht gut genug“ – wieder auftauchten und meine ganze Energie fraßen.

Ich war so frustriert und niedergeschlagen, dass ich keine Freude mehr an meinem Online-Business empfinden konnte. Ich habe sehr stark an mir und meiner Selbstständigkeit gezweifelt.

In diesem Moment wurde mir klar: Meinen Traumjob hatte ich zwar gefunden, aber meine alten Antreiber und Denkmuster sind geblieben und hielten mich gefangen.
Wenn ich wirklich zufrieden und erfüllt leben und arbeiten wollte, musste ich mein Denken verändern.

Mithilfe einer Coach konnte ich meine blockierenden Gedankenmuster aufspüren und so mit ihnen umgehen lernen, dass sie mich nicht länger davon abhalten, meine Ziele zu erreichen.
Denn heute weiß ich: Ich bin gut genug.

Mit meiner Unterstützung kannst du das auch schaffen.

Bist du dabei?

Sandra schafft es, mit ihrer einfühlsamen, offenen und sympathischen Art, einen Stück für Stück und sehr individuell dem eigenen Ziel näher zu bringen.

Ich bin gerade mitten in ihrem Kurs und ich merke jetzt schon Veränderungen, durch die Denkanstöße und durch die Beschäftigung mit den Aufgaben, die sie mir gestellt hat.

Wenn ihr EUER Ziel sucht, dann wendet euch an Sandra! Sie hilft mit Herz, Gefühl und Verstand, eure Schritte zu gehen, von wo auch immer ihr gerade startet, um EUREM Ziel näher zu kommen.

Katharina Tsang

Hochschulkoordinatorin International Office

Nach dem Coaching 

Hast du eine Vision für Beruf und Privatleben

Hast du den Mut, das Selbstbewusstsein und die Motivation, um deine Pläne umzusetzen

Hast du einen guten und wirksamen Umgang mit deinem inneren Kritiker gelernt

Hast du einen konkreten Plan für dein Leben und wie du dorthin kommst

Kennst du deine Glaubensmuster, die dich blockieren

Hast du neue und motivierende Denkmuster verankert

Mutig-neue-Wege-gehen-Coaching

DISCOVER

Leidenschaft: Was du liebst
Stärke: Was du gut kannst
Persönlichkeit: Wer du bist

PLAN

Vision: Wie sieht dein Traumleben aus?
Budget: Was wird es kosten?
Ziele: Wie kommst du dorthin?

REALIZE

Action: Schritte gehen
Mut: Trau dich, loszulegen
Feiern: Bewusst machen, was du erreicht hast

BELIEVE

Aufdecken: Finde die Denkmuster, die dich zurückhalten
Akzeptieren: Nimm deine Gedanken an
Veränderung: Finde neue, motivierende Denkmuster

Sandras Kurs half dabei, meine bisher sehr vagen und losen Ansätze zu einer beruflichen Neuorientierung in konkrete Bahnen zu lenken.

Im Kurs wurden genau die Fragen gestellt und Anregungen gegeben, die halfen um den Weg, der innerlich schon bereit liegt, mit eigenen Augen zu erkennen und mit eigenen Schritten zu gehen.

Durch den Kurs wurde mir deutlich, dass ich nicht weiter mit den Gedanken im Verborgenen umher laufen kann sondern diese aktiv und offen mir selbst stellen sollte.

Nach dem Kurs fühlt es sich richtig und stimmig an, dass ich all den Fragen nachgegangen bin und genauer hingeschaut habe… und nicht nur das, ich konnte ganz konkrete und realistische Ziele für mich in meiner Situation ableiten und habe diese als Orientierung nun vor Augen.

Sandra hat bei Fragen und Unsicherheiten ganz wertvoll unterstützt, motiviert und immer wieder auch hinterfragt. Ich empfand ihre Ansätze und Anstöße Horizont erweiternd und gleichzeitig sehr realistisch.

Sandra ist als Kursleiterin in ihrer ruhigen und fokussierten Art hier genau richtig und verbindet ein hohes Maß an Professionalität mit Herzlichkeit.

Ulrike Moddemann

Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

Was du bekommst

9

12 wöchentliche Coaching-Sessions á 60 min via Zoom

9

Worksheets zur weiteren Vertiefung der Coaching-Sessions

9

Zugang zu mir über eine kostenfreie Nachrichten-App

Deine Investition

Das Mutig-neue-Wege-gehen-Coaching kostet 2.489€ (inkl. 16% MwSt).
Ratenzahlung ist möglich (3 monatliche Raten á 850€).

Sichere dir jetzt gleich dein kostenfreies 20 min Impulsgespräch und lass uns herausfinden, ob wir gut zusammenpassen.