1:1 Intensiv-Mentoring Natürlich positioniert

Willst du dich klar und selbstsicher nach außen präsentieren, um deine Wunschkundin anzuziehen?

Ich zeige dir, wie du in 12 Wochen deine natürliche Positionierung findest, damit du endlich aktiv rausgehst und sichtbar wirst.

Weil ich für meine Wunschkundin sichtbar werden will

Du möchtest mit deinem Online-Business endlich sichtbar werden und deine Wunschkundinnen anziehen.

Doch jedes Mal wenn du auf Social Media aktiv werden möchtest, fühlst du dich so hin und her gerissen: Wo fange ich an? Worüber schreibe ich denn nun?

Du zweifelst an dir, weil du einfach nicht weißt, wie du dich positionieren möchtest.

Am Ende schreibst du gar nichts und bist frustriert, dass du dich im Kreis drehst und dich selbst ausbremst.

Und wieder wünschst du dir, klar sagen zu können, was du machst und dich damit selbstsicher zu zeigen. Denn schließlich träumst du davon, von deinem Business gut leben zu können.

Was wäre, wenn dein Traum näher ist, als du denkst und…

9

… Du innerhalb von 12 Wochen deine natürliche Positionierung findest, mit der du dich entspannt nach außen präsentieren kannst

9

… Du Ideen bekommst, worüber du reden und schreiben kannst und deine Reichweite dadurch wächst

9

… Du klar sagen kannst, was du machst und was der andere davon hat, damit deine Wunschkundin genau weiß, dass sie bei dir richtig ist

9

… Du deinen Selbstzweifeln Adieu sagst und dich selbstsicher zeigst

9

… Du von dir und deinem Angebot überzeugt bist und ab sofort Gas gibst statt dich selbst auszubremsen

Hi, ich bin Sandra.
Mentorin für Natürlich positioniert, Impulsgeberin und Adventure Girl

Meine eigene Positionierung war ein Marathon. Ich konnte nicht klar benennen, was ich mache und drehte mich monatelang im Kreis um MEIN DING zu finden.
Ich habe mich nicht gezeigt, weil meine Angebote ebenso schwammig waren wie meine Positionierung.
Ich war verzweifelt und wusste nicht mehr weiter.

Schließlich suchte ich mir eine Mentorin. Mit ihrer Unterstützung warf ich hinderliche Glaubenssätze über Bord und erkannte plötzlich, was ich will und besonders gut kann: andere Unternehmerinnen zu unterstützen, ihre natürliche Positionierung in ihrem Online-Business zu finden.

Endlich traute ich mich, aktiv rauszugehen und von mir und meinem Business zu reden.
Schnell gewann ich erste Kundinnen und meine Reichweite wächst seitdem stetig. Ich bin wieder kreativ, entwickle neue Ideen und habe meine Freude wiedergefunden.

Ich bin überzeugt, das kannst du auch.

Bist du dabei?

In diesem 1:1 Intensiv-Mentoring zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deine natürliche Positionierung findest.

In 12 Wochen wirst du klar sagen können, was du machst und was deine Wunschkundin davon hat. Damit legst du den Grundstein, um dich selbstsicher zu zeigen und von deinen Wunschkundinnen gebucht zu werden.

Erfülle dir deinen Traum, entspannt das zu tun, was du wirklich tun willst und damit deine Lieblingsmenschen anzuziehen.

Sandra hat mir geholfen, mich zu sortieren und mir viele sehr hilfreiche Denkanstöße gegeben. Sie hört aufmerksam zu und stellt gute Fragen. Sandra hat immer wieder eingeblendet, was ich gerne ausblende oder woran ich nicht gedacht habe. Sie hat meine Schilderungen und Herausforderungen ohne jede Bewertung zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. Das hat mir geholfen, den Fokus zu halten. Mir hat imponiert, wie gut sie sich in mein Business hineingedacht hat. Sie ist mit viel Herzblut bei der Sache, und ihre positive Ausstrahlung und die Macher-Energie haben mir gut getan.

Heike Berger

Gründerin der She-Leaders & Business Coach / Trainerin / Mentorin für Frauen mit Personalverantwortung

Was ist für dich drin in diesem 1:1 Intensiv-Mentoring

Dein Warum und deine Vision

Was dich antreibt und wo du hin willst

Deine Persönlichkeit

Du bist einzigartig. Darauf basiert deine natürliche Positionierung

Deine Wunschkundin

Wem dein Angebot am allerbesten helfen wird

Dein Thema

Für was du bekannt sein möchtest

Dein Mindset

Was dich hindert, dein Angebot in die Welt zu bringen und was du dagegen tun kannst

Deine natürliche Positionierung

Die Welt will DICH sehen

9

8 Mentoring-Calls á 60 min via Zoom

9

Worksheets zur Vertiefung der Mentoring-Calls

9

Während der 12 Wochen hast du Zugang zu mir über eine kostenfreie Nachrichten-App, für deine Fragen und Feedback von mir

Dieses 1:1 Intensiv-Mentoring ist perfekt für dich, wenn du eine ambitionierte Online-Unternehmerin bist, bereits eine grobe Idee hast, was du anbieten möchtest und mit deinem Business sichtbar werden willst.

Deine Investition

Das 1:1 Intensiv-Mentoring kostet

1.597€

inkl. 19% MwSt.
Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich.

Bist du bereit, deine Wunschkundin wie einen Magneten anzuziehen?