Onlinekurs “Finde die Schätze in dir”

Erfahre, wie du als vielseitig interessierte Frau Klarheit über dein berufliches Ziel gewinnst

Ohne 1000 Bücher zu lesen und zig Podcasts zu hören

Um mein klares berufliches Ziel zu finden

Du hörst in deinem Lieblingspodcast von anderen Frauen, die ihre Berufung gefunden haben, und sofort spürst du, wie einengend dein eigener Job ist.

Du fühlst genau, dass noch MEHR in dir steckt, aber dort, wo du gerade bist, kannst du es nicht ausleben.

Und so richtig weißt du gar nicht, was in dir steckt.

Du hast zwar viele Ideen und Interessen, aber weil du nicht weißt, wo du beginnen sollst, fängst du gar nicht erst an.

Das frustriert dich und du fühlst dich allein und überfordert.

Dir ist klar, was du willst: ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Dir ist nicht klar, wie der erste Schritt dorthin aussieht.

Stell dir mal vor …

… Du entdeckst, welche verborgenen Schätze in dir schlummern und nur darauf warten, entfaltet zu werden

… Du findest heraus, warum du unzufrieden in deinem aktuellen Job bist

… Du lernst, deine vielfältigen Ideen zu strukturieren, um den Kern deiner Ideen – deine Priorität – zu entdecken

… Du findest heraus, welche Idee(n) wirklich zu dir passt

Bist du bereit, den ersten Schritt zu deinem selbstbestimmten und erfüllten Leben zu gehen?

Hi, ich bin Sandra.

Viele Jahre war ich Ingenieurin in einem großen Konzern.
Ich verdiente sehr gut, aber meine Aufgaben forderten mich nicht heraus und ich sah keine Möglichkeiten, persönlich zu wachsen. Ich steckte fest.

Immer wieder fragte ich mich: Was soll ich denn sonst machen, als das, was ich studiert habe?

Ich war frustriert, demotiviert und zutiefst unzufrieden.

Erst als ich regelmäßig sonntags Bauchschmerzen bekam, setzte ich mich wirklich damit auseinander, was meine Alternativen zu meinem einengenden Job sind.

Ich schaute genau hin, was ich gut kann, was ich liebe und was meine Persönlickeit ausmacht.
Und noch wichtiger: Ich probierte etwas aus.

Da mein Herz schon seit vielen Jahren für Persönlichkeitsentwicklung schlägt, habe ich mich für eine Weiterbildung in diesem Bereich entschieden.

Und damit habe ich einen Volltreffer gelandet.
Ich habe nicht nur die Tätigkeit gefunden, die zu mir passt und mich erfüllt, sondern ich habe auch meinen alten Job an den Nagel gehängt, um endlich in der Selbstständigkeit die Freiheit zu finden, die ich mir gewünscht hatte.

Das kannst du auch! Gern unterstütze ich dich dabei.

BEREIT FÜR DEN ERSTEN SCHRITT?

Liebe Sandra

Ich habe gerade deinen Onlinekurs “Finde die Schätze in dir” fertiggestellt 🙂
Der Kurs ist super übersichtlich aufgebaut und strukturiert, du hast mich in leicht verständlichen Häppchen Schritt für Schritt durch die Module geleitet.
Ich kann jedem, der seine berufliche Zukunft näher unter die Lupe nehmen will, um rauszufinden wohin man wirklich will, nur wärmstens empfehlen!!

Tina Lung

Ordnungs-Coach

Was ist im Onlinekurs enthalten?

Der Onlinekurs enthält 4 Module mit Videos, Audios und Worksheets, die du in deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst.

A

Modul 1: Was du liebst

A

Modul 2: Was du kannst

A

Modul 3: Wer du bist

A

Modul 4: Struktur für deine Vielfältigkeit

Ein schöner Kurs meiner Ansicht nach nicht nur zur Berufsfindung hilfreich ist. Selbstfindung kam auch dazu.
eine Kursteilnehmerin

Deine Investition

Der Onlinekurs kostet 99€ (inkl. 19% MwSt).