4-Wochen-Online-Workshop

Wie du als vielseitig interessierte Frau dein klares berufliches Ziel findest

Ich zeige dir, wie du deine zahlreichen Ideen in eine berufliche Perspektive verwandelst und du dich auf dieses Ziel fokussierst, damit deine berufliche Erfüllung greifbar wird

Mehr Klarheit und Fokus für deine Berufung

Fehlt dir die Perspektive in deinem aktuellen Job?

Du bist genervt von den starren Strukturen. Einen Großteil deiner Zeit musst du dich mit Aufgaben auseinander setzen, die dir nicht so liegen und dir viel Energie abfordern.
Dabei bist du ein kreativer Mensch, doch das kannst du überhaupt nicht entfalten.

Ideen hast du unendlich viele. So viele, dass du nicht weißt, wo du anfangen sollst. Du verzettelst dich in deinem Ideenwald und fragst dich, wofür dein Herz wirklich schlägt.

Du willst dich nicht festlegen, denn du hast Angst, nicht alles leben zu können, was in dir steckt. Schnell fragst du dich: Ist es das wirklich?

Du drehst dich im Kreis und fühlst dich unsicher, wie deine berufliche Perspektive aussehen kann.

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Vor gut 3 Jahren stand ich an dem gleichen Punkt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich erkannte, was in mir steckt und welches berufliche Ziel ich gern erreichen möchte.

Du kannst das viel schneller erreichen.

Mit meinem Workshop bekommst du endlich Klarheit in deinen Ideen-Dschungel

Du hast ein klares Bild vor Augen, wo du beruflich hin möchtest.

Durch den klaren Fokus lenkst du deine Energie in die richtigen Bahnen.

Du erkennst, womit du starten willst.

Du fühlst dich selbstbewusster, denn du weißt, was du willst.

Du hast konkrete Schritte und realistische Ziele abgeleitet

Du bist motiviert und voller Tatendrang.

Deine vielseitigen Interessen sind wie eine Schatzkiste, aus der du deine berufliche Perspektive zusammenstellst.

Vor dem Workshop war ich ziellos, unsicher und überfordert von all den Möglichkeiten und Angeboten. Ich hatte ein paar Ideen, aber keine konkrete Perspektive für meine berufliche Zukunft und wusste eher, was ich NICHT mehr wollte.

Durch die zielgerichtete Beschäftigung mit meinen vielfältigen Interessen, die richtigen Fragen von Sandra und den Austausch in der Gruppe habe ich jetzt ein klareres Bild vor Augen und bin voller Motivation, loszulegen:

Jetzt weiß ich, was ich will.

Die ersten Schritte sind bereits getan und ich blicke zuversichtlich und voller Freude auf alles, was noch kommt.

Eli Hirsch

ganzheitlicher Coach, www.wunderland-coaching.de

Hi, ich bin Sandra.

Viele Jahre habe ich nach meiner eigenen beruflichen Perspektive gesucht. In meinem Konzernjob fühlte ich mich eingeengt und spürte, dass ich weitaus vielfältigere Fähigkeiten und Interessen hatte, als ich an dieser Stelle einbringen konnte.
Doch ich hatte keine Ahnung, wo ich starten könnte.

Erst als ich sonntags regelmäßig Magenschmerzen bekam, entschied ich mich, meiner größen Leidenschaft – der Persönlichkeitsentwicklung- zu folgen und eine Weiterbildung zur Beraterin zu starten.

Das war ein Volltreffer!

Die Leidenschaft hat mich so sehr gepackt, dass ich sogar meine Angst überwand, meinen Job zu kündigen.

Als Mentorin für erfülltes Arbeiten & Leben unterstütze ich dich dabei, dein klares berufliches Ziel zu finden, damit du erfüllt und selbstbestimmt leben kannst.

Nach dem Workshop …

Kennst du deine Stärken, Fähigkeiten, Werte, …kurzum: Du weißt, wer du bist und was dich ausmacht

Hast du deine vielen Ideen strukturiert und priorisiert, so dass du dein berufliches Ziel erkennen kannst

Hast du eine Vision, die dich zum Strahlen bringt und kennst den Weg dorthin

Hast du mindestens ein konkretes Ziel hin zu deiner neuen beruflichen Perspektive festgelegt

Weißt du, wie du mit deinem inneren Kritiker umgehen kannst, um deine Ziele trotz Widerstand zu erreichen

Kannst du es nicht erwarten, ins Handeln zu kommen

Das erwartet dich im Workshop

4 Live-Workshop Termine

In den 1,5stündigen Workshops bekommst du Input von mir und es gibt Zeit für interaktive Feedback-Sessions.
Die Workshops werden aufgezeichnet und stehen dir in der Facebook-Gruppe zur Verfügung.

w

geschlossene Facebook-Gruppe

Die geschlossene Facebook-Gruppe bietet Raum für Austausch und Unterstützung unter Gleichgesinnten. Hier könnt ihr auch jederzeit eure Fragen stellen und um Feedback bitten.

l

Aufgaben & Worksheets

Zum Workshop erhältst du begleitende Aufgaben und Worksheets, in denen du das Gelernte vertiefen und aufschreiben kannst. Keine Sorge, der maximale Zeitaufwand pro Woche beträgt ca. 1h.

Die 4 Module im Überblick

Modul 1: Viele Ideen – und nun?

Deine Liste an Ideen ist endlos. Und wie sollst du nun aus diesen vielen Möglichkeiten die richtige Idee auswählen? Die Idee, die dir eine klare berufliche Perspektive bietet? In Modul 1 zeige ich dir, wie du deine Ideen strukturieren und priorisieren kannst, um dein berufliches Ziel daraus abzuleiten.

Modul 2: Von der Idee zur Vision

In diesem Modul lassen wir deine Idee sehr konkret und erlebbar werden. Gemeinsam finden wir deine Vision, die dir schon beim Drandenken ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Modul 3: Von der Vision zum Ziel

Deine Vision ist ganz schön groß und du fragst dich, wie du sie je erreichen kannst? Keine Sorge. Dieses Modul bringt dich ins Handeln. Außerdem lernst du, deine Ziele so zu setzen, dass du sie auch erreichen möchtest.

Modul 4: Wenn der innere Kritiker sich meldet

Kennst du diese hartnäckige Stimme in dir, die dafür sorgt, dass deine Idee ganz schnell wieder in der Schublade verschwindet? Die dir einflüstert: „Du bist nicht gut genug“, „Sei doch zufrieden, so wie es ist“ oder „Das schaffst du nicht“. Damit bist du nicht allein! In Modul 4 lernst du, wie du mit deinem inneren Kritiker umgehen kannst, um dein Ziel trotzdem zu erreichen.

Workshop-Termine

Alle Termine im Überblick:

Modul 1: 22.2.21 um 20:00 | Bonus – CoWorking 1: 27.2.21 um 10:00

Modul 2: 04.3.21 um 20:00 | Bonus – CoWorking 2: 06.3.21 um 10:00

Modul 3: 15.3.21 um 20:00 | Bonus – CoWorking 3: 18.3.21 um 20:00

Modul 4: 22.3.21 um 20:00 | Bonus – FollowUp: 12.4.21 um 20:00

Ich hatte mich bereits im Vorfeld des Workshops schon viel mit meiner Vision und meinen Stärken beschäftigt. Es hat gut getan, diese Erfahrung mit Sandra und in der Gruppe noch einmal zu vertiefen.

Sandras strukturierte und ruhige Art gibt einem das Gefühl des „sicheren Hafens“, wo man jede Idee aussprechen darf und soll!

Dank des Workshops habe ich einen ersten konkreten Schritt festgelegt und bereits umgesetzt und das ist ein ganz tolles Gefühl!

Kerstin

Sachbearbeiterin

Deine Boni

3 CoWorking Termine

In den 1,5stündigen CoWorkings stehe ich dir für deine Fragen zur Verfügung. Außerdem ist Zeit, in der du gemeinsam mit anderen deine Aufgaben bearbeiten kannst.

R

Mehr Leichtigkeit, denn du musst es nicht allein machen

R

Durch gemeinsames CoWorking erhöhst du die Garantie, deine Ziele auch wirklich zu erreichen. YES!!!

R

Raum für deine individuellen Fragen an mich

FollowUp Termin

Du weißt, wo du beruflich hin möchtest und hast dir konkrete Ziele gesetzt. Damit du auch wirklich in die Umsetzung kommst, schauen wir 3 Wochen nach Workshopende noch einmal, wo du stehst und an welcher Stelle du Impulse und Motivation brauchst.

Deine Investition

Dieser Workshop kostet 389€ (inkl. 19% MwSt).